Gemeinde Blankenheim
STELLENANGEBOT
SACHBEARBEITER/IN IM ORDNUNGSAMT (M/W/D)
Die Gemeinde Blankenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in im Ordnungsamt (m/w/d).
Sie erwartet eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.
Ihr Profil:
- Befähigung als Beamter*in für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des nichttechnischen allgemeinen Verwaltungsdienstes (ehemals gehobener Dienst) bzw. Verwaltungsfachangestellte*r mit zweiter Verwaltungsprüfung (Verwaltungsfachwirt*in)
- Fundierte Rechts- und Fachkenntnisse
- Hohes Engagement und Belastbarkeit
- Ein kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten
- Durchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Sorgfältige und eigenständige Aufgabenerledigung
- Sicherer Umgang mit elektronischen Kommunikationsmedien und im Bereich MS-Office
- Bereitschaft zur Teilnahme am gemeindlichen Bereitschaftsdienst
Ihre Aufgaben:
Vielfältigste ordnungsbehördliche Angelegenheiten, beispielsweise
- Allgemeine Aufgaben des Ordnungsamtes sowie im Bereich der Flüchtlingsangelegenheiten
- Angelegenheiten des Feuerschutzes
- Satzungsangelegenheiten im Bereich der Feuerwehr sowie des Ordnungsamtes
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Besoldung bzw. Entgelt nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes inkl. der betrieblichen Altersversorgung zusätzlich zur gesetzlichen Rentenversicherung
- Die Besoldung erfolgt nach A 9/A 10 bzw. nach Entgeltgruppe 9/10 TVöD zuzüglich leistungsorientierter Bezahlung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement, Personalentwicklungsmaßnahmen etc.
- Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung
- Wertschätzende Arbeitskultur
- regelmäßiger Austausch mit der Teamleitung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!